Sprüche zu Ostern

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt ? Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Die Osternacht im Kerzenschein, so müsst es immer sein.

Wir wünschen Euch zu Ostern
neben der Besinnung an diesem göttlichen Fest
auch viele bunte Ostereier, einen großen Schokohasen
und vorallem tolle Verstecke.
Gruß und Kuss!

PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy- Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy- Osterei-Schlacht. Bitte weitersenden und ein frohes OsterFest!

Weihachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen?

Wird es nun bald Ostern sein?
Kommt hervor, ihr Blümelein,
komm hervor, du grünes Gras
komm herbei, du Osterhas!
Komm doch bald und fehl mir nicht,
bring auch deine Eier mit.